Kirsten Glage

Kirsten Glage

 

• Zertifizierte HT-Therapeutin
• Tierphysiotherapeutin
• Humanphysiotherapeutin

Schwerpunkte in der HT:

• Orthopädische und neurologische Erkrankungen des Hundes
• Cauda Equina Kompressionssyndrom
• Ellbogendysplasie

Ich bin Kirsten und komme aus Delmenhorst. Hier lebe ich mit meinem Mann, Hunden und Katze und arbeite als Human- und Tierphysiotherapeutin in eigener Praxis.

Auf der Suche nach einer wirkungsvollen Ergänzung zu meinem Therapieangebot entdeckte ich, zu meinem und dem Glück vieler Tiere, die Horizontal®-Therapie.

Das große Wirkspektrum hat mich sofort überzeugt und ich möchte die HT, sowohl beruflich als auch privat, nicht mehr missen.

Mein eigener Hund Felix, mittlerweile 14 Jahre alt, hat seit Geburt eine Fehlbildung des linken Vorderbeines, ein missgebildetes Ellbogengelenk mit Arthrose und Überlastungsprobleme der umliegenden Gelenke.

Durch die regelmäßige Behandlung mit der HT kann ich ihm die Schmerzen sehr gut lindern und so mit der Gabe von Schmerzmitteln sehr zurückhaltend sein.

Schwerpunktmäßig behandle ich Hunde mit orthopädischen und neurologischen Problemen.

Ich freue mich auf Dich und Deinen tierischen Freund.

Zertifzierte Horizontal®-Therapie Therapeutin Kirsten Glage